20.02.2012, 10:28 
Promi News

Heidi Klum und Seal: Keine Versöhnung in Sicht

Heidi Klum und Seal geben ihrer Ehe angeblich keine zweite Chance.
Angeblich wird es kein Liebescomeback von Seal und Heidi Klum geben.
Foto: EPA

Obwohl Sänger Seal und Topmodel Heidi Klum, die im Januar nach sieben Ehejahren ihre Trennung bekanntgaben, bis vor kurzem noch ihre Eheringe trugen, heißt es nun, dass ein Liebes-Combeback zwischen ihnen unwahrscheinlich ist. Dem ‚People‘-Magazin flüstert ein Insider: „Sie haben beide gedacht, dass sie ihre Probleme lösen können, aber es sieht nicht so aus.“

Seal, der am 19. Februar seinen 49. Geburtstag feierte, wurde bereits letzte Woche in Australien ohne seinen Ehering an der Hand abgelichtet. Und auch Klum soll ihren Ring abgelegt haben.

Den Valentinstag verbrachte das Paar, das gemeinsam die Kinder Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) großzieht, derweil in verschiedenen Ländern. „Sie haben wenig Kontakt zueinander und Heidi möchte es so beibehalten“, berichtet der Informant dazu. „Sie fühlt sich inzwischen weniger gestresst und glaubt, dass es besser ist, wenn sie sich von Seal fernhält, damit ihre Gefühle nicht durcheinander gebracht werden.“

Statt einer Versöhnung sei das 38-jährige Model nun endgültig auf eine Scheidung bedacht. (bang)

Tiroler Tageszeitung, Onlineausgabe vom Mo, 20.02.2012  10:28
sperrstunde
Parship
Jobs
Unterkunftssuche

    IL BARBIERE DI SIVIGLIA

    Wann: 19.05.2013
    Wo: Tiroler Landestheater - Grosses Haus

    7. SYMPHONIEKONZERT

    Wann: 24.05.2013
    Wo: Congress Innsbruck, Saal Tirol

    36. Innsbrucker Wochenendgespräche

    Wann: 25.05.2013
    Wo: Tiroler Landestheater -

    Trailer: Eine Dame in Paris

    Anne verlässt Estland nach Paris, um sich dort...

    Trailer: Pieta

    Der südkoreanische Filmemacher Ki-duk Kim füh...

    Stoker - Die Unschuld endet - Trailer

    An ihrem 18. Geburtstag kommt India Stokers Vat...
    Panoramabilder
    Panoramabilder
    Panoramablick
    Events · Kino · TV · Motor · Multimedia · Musik · Stars · Leben ·
    AGB Kontakt Impressum