Archiv

Letztes Update am In House / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe

Altmeister des Reggae Jimmy Cliff wieder in Imst

26 Jahre nach seinem ersten Auftritt in Imst, steht die Reggae-Legende am 4. Juli wieder am Stadtplatz auf der Bühne.

drucken

Imst – Am 4. Juli 1987 präsentierte der damals noch junge Art Club Imst seinen ersten großen Star auf dem Imster Stadtplatz: Jimmy Cliff. 3000 Besucher ließen sich in der lauen Sommernacht von den karibischen Klängen berieseln. Nun 26 Jahre später soll der legendäre Abend ein Revival erleben. Der Altmeister des Reggae kehrt am 4. Juli auf den Imster Stadtplatz zurück.

Jimmy Cliff wurde mit Songs wie „You Can Get It If You Really Want“ und „Sitting in Limbo“ bekannt. Für sein aktuelles Album „Rebirth“ erhielt er 2013 einen Grammy. (TT.com)

drucken