30.04.2012, 17:50 
Tirol

Tiroler bei Unfall in Thailand gestorben

Ein Tiroler kollidierte mit seinem Motorrad am Sonntagabend in Thailand mit einem anderen Biker. Beide Männer kamen bei dem Unfall ums Leben.
Foto: zeitungsfoto.at

Wien, Innsbruck, Jaisalmer – Ein Tiroler ist in Thailand bei einem Unfall mit seinem Motorrad Sonntagabend tödlich verunglückt, bestätigte der Sprecher des Außenamtes Peter Launsky-Tieffenthal am Montag gegenüber der APA. Der Mann ist aus noch unbekannter Ursache auf einer Landstraße frontal gegen einen anderen Biker gecrasht. Er verstarb an hohem Blutverlust. Auch der Unfallgegner musste sein Leben lassen.

In der indischen Wüstenstadt Jaisalmer kam laut „Kronen Zeitung“ (Dienstagsausgabe) ein Oberösterreicher in seinem Hotel zu Sturz, das er vor 14 Jahren aufgebaut hatte. Aufgrund der Beinverletzung verlor der 56-Jährige so viel Blut, dass er im Krankenhaus verstarb. (APA)

Tiroler Tageszeitung, Onlineausgabe vom Mo, 30.04.2012  17:50
sperrstunde
Parship
Jobs
Unterkunftssuche

    IL BARBIERE DI SIVIGLIA

    Wann: 19.05.2013
    Wo: Tiroler Landestheater - Grosses Haus

    7. SYMPHONIEKONZERT

    Wann: 23.05.2013
    Wo: Congress Innsbruck, Saal Tirol

    36. Innsbrucker Wochenendgespräche

    Wann: 25.05.2013
    Wo: Tiroler Landestheater -

    Trailer: Eine Dame in Paris

    Anne verlässt Estland nach Paris, um sich dort...

    Trailer: Pieta

    Der südkoreanische Filmemacher Ki-duk Kim füh...

    Stoker - Die Unschuld endet - Trailer

    An ihrem 18. Geburtstag kommt India Stokers Vat...
    Panoramabilder
    Panoramabilder
    Panoramablick
    Events · Kino · TV · Motor · Multimedia · Musik · Stars · Leben ·
    AGB Kontakt Impressum