Archiv

Letztes Update am In House / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe

Innsbruck

Premiere im Aftershave: Manu Delago versucht sich als Live-DJ

Für gewöhnlich ist Manu Delago für seine virtuosen Auftritte mit dem Hang bekannt. Am Donnerstag versucht er sich im Club Aftershave als DJ der besonderen Art.

drucken

Innsbruck - Manu Delago spielt in Innsbruck. Im Jänner hatte diese Ankündigung für ein ausverkauftes Treibhaus gesorgt. Jetzt ist es wieder soweit: Der Björk-Percussionist kommt für ein kurzes Gastspiel nach Innsbruck.

Wer jetzt darauf hofft, dass Delago erneut seine Künste am Hang oder Schlagzeug zum Besten gibt, wird aber enttäuscht. Stattdessen versucht sich der Tiroler an seinem ersten Live-DJ-Set. Für diese Darbietung der besonderen Art, hat er sich den Club Aftershave ausgesucht. Am Donnerstag um 22 Uhr geht es los.

Was genau von dem DJ-Set erwartet werden darf, will Delago nicht verraten. Nur so viel: „Ich werde mich weder CDs noch Schallplatten bedienen, sondern auf meine eigene Art Tanzbares aus den Lautsprechern befördern“. Wer den Multiinstrumentalisten schon einmal live erlebt hat, weiß, dass Delago aus so ziemlich jedem Alltags-Gegenstand ein Instrument zaubern kann. Auch der Spaß kommt dabei nie zu kurz.

Einen kleinen Vorgeschmack gefällig? Hier ein Video von Manu Delagos „Musik für zwei akustische Zahnbürsten“: http://go.tt.com/JldPTB

Manu Delago Live-DJ-Set-Premiere

Club Aftershave

Einlass: 21:45 Uhr

Show: 22:00 - 22.30 Uhr

Eintritt frei

drucken