Archiv

Letztes Update am TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe

ORF

„Dancing Stars“: Jetzt stehen auch die Profitänzer fest

Die komplette Teilnehmerliste für die achte Staffel der ORF-Sendung „Dancing Stars“ steht fest. Nach den Promis sind nun auch die Profitänzer bekannt.

drucken

Wien – Welche Promis ab 1. März auf ORF in der Sendung „Dancing Stars“ das Tanzbein schwingen, steht bereits seit Ende Dezember fest. Nun präsentierte der ORF auch die Tanzprofis, die die Amateure aufs Parkett führen. Während Babsi Koitz, Maria Jahn, Lenka Marosiová, Kathrin Menzinger, Roswitha Wieland, Gerhard Egger, Wilhelm Gabalier, Vadim Garbuzov, Florian Gschaider, Thomas Kraml und Christoph Santner bereits über „Dancing Stars“-Erfahrung verfügen, ist Manuela Stöckl erstmals mit von der Partie. Welche Paar-Konstellationen sich im Kampf um den begehrten Titel matchen, geben die Macher allerdings erst zum Probenbeginn am Montag, 28. Jänner, bekannt. (tt.com)

drucken