Archiv

Letztes Update am In House / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe

Djokovic macht den Kuerten

Der „Djoker“ schlägt wieder zu

Novak Djokovic ist bekannt dafür, dass er gern einmal einen Gegner imitiert. Sein neuestes Meisterwerk: Gustavo Kuerten.

drucken

Rio de Janeiro – Maria Scharapowa hat es schon erwischt. Serena Williams war erst letzte Woche dran. Und auch vor Rafael Nadal oder John McEnroe hat er nicht Halt gemacht. Die Rede ist von Novak Djokovic, der in regelmäßigen Abständen seine Gegner mit einem Augenzwinkern auf die Schippe nimmt. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste imitiert dabei perfekt die kleinen Marotten seiner Gegner und sorgt so für schallendes Gelächter.

Sein neuestes Opfer: Gustavo Kuerten - im Exhibition-Match gegen Gustavo Kuerten in Rio de Janeiro. Djokovic brachte die Halle zum Beben und auch Kuerten konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Aber sehen Sie selbst ... (tt.com)

drucken