Archiv

Letztes Update am TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe

Miss Austria

So sexy ist die neue Miss Austria, Ena Kadic aus Tirol

Am vergangenen Sonntag wurde Ena Kadic zur neuen „Miss Austria“ gekrönt. Die Tirolerin wagte sich nur wenig später vor die Kamera von Fotograf Manfred Baumann.

Wien, Innsbruck – Manfred Baumann dürften dieser Tage einige für seinen Job beneiden. Der Fotograf nimmt vorzugsweise Stars ins Visier seiner Kamera. Dieses Mal fotografierte er aber eine Newcomerin, die neue Miss Austria.

Ena Kadic (23) konnte sich in dem erstmals live im Fernsehen ausgetragenen Bewerb gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Die Tirolerin wird Österreich bei der Miss World-Wahl am 28. September in Indonesien vertreten.

Nach dem Shooting mit Baumann zeigte sich der Fotograf überzeugt: „Sie hat das gewisse Etwas, das auch ein Supermodel braucht.“ Er sei überzeugt, dass sie bei der Miss World-Wahl ganz vorne mitspielen könne. (tt.com)

http://www.manfredbaumann.com