29.04.2012, 17:11  Aktualisiert: 29.04.2012, 17:27 
International

Juventus Turin in der Serie A auf Titelkurs - Milan bleibt dran

Juventus besiegte am Sonntag den Abstiegskandidaten Novara 4:0. Milan setzte sich gegen Siena locker 4:1 durch.
Antonio Cassano und Zlatan Ibrahimovic erzielten drei der vier Milan-Tore.
Foto: REUTERS

Rom - Juventus Turin bleibt in der italienischen Fußball-Serie-A unbeirrt auf Titelkurs. Drei Spieltage vor Ende der Serie A verteidigte der Spitzenreiter (77 Punkte) seine drei Punkte Vorsprung vor Titelverteidiger AC Milan (74). Die in der Serie A in der laufenden Saison noch unbesiegten Turiner gewannen am Sonntag beim Abstiegskandidaten in Novara souverän mit 4:0. Milan hielt mit einem 4:1-Erfolg in Siena Schritt.

Indes schoss György Garics Bologna mit seinem ersten Saisontor zu einem 3:2-Heimerfolg über den in Abstiegsnöten befindlichen Nachzügler Genoa. Der ÖFB-Teamspieler kam über die gesamte Spielzeit zum Einsatz und ließ sich in der 69. Minute die Chance zum 3:1 nach Vorlage von Ishak Belfodil nicht nehmen.

Für Milan trafen in Siena Antonio Cassano (26.), Zlatan Ibrahimovic (29., 90.+4) und Antonio Nocerino (90.). Für den italienischen Rekordmeister Juve netzten in Novara Mirco Vucinic (16., 64.), Marco Borriello (40.) und Arturo Vidal (50.) ein.

Tiroler Tageszeitung, Onlineausgabe vom So, 29.04.2012  17:11
aktualisiert: So, 29.04.2012  17:27
sperrstunde
Parship
Jobs
Panoramabilder
Panoramabilder
Unterkunftssuche
Panoramablick
Events · Kino · TV · Motor · Multimedia · Musik · Stars · Leben ·
AGB Kontakt Impressum