Archiv

Letztes Update am In House / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe

Leichenfund auf Firmengelände im Tiroler Unterland gibt Rätsel auf

Auf einem Firmengelände in Wörgl wurde am Montagmorgen der leblose Körper eines Mannes gefunden. Weder Identität noch Todesursache sind geklärt.

Wörgl – Ein Toter und viele Fragen: Ein Leichenfund am Firmengelände einer Firma in Wörgl beschäftigt derzeit die Tiroler Exekutive.

Wie die TT aus Polizeikreisen erfuhr, wurde der Tote offenbar am Montagmorgen gefunden und die Polizei verständigt.

Diese hält sich zum Fall äußerst bedeckt, weil die Identität des Toten „noch nicht hundertprozentig“ geklärt sei. Außerdem werde erst eine Obduktion, die für morgen, Dienstag, angesetzt ist, Klarheit über die Todesursache bringen. Die ersten Mutmaßungen gingen in Richtung Drogenmissbrauch, hieß es.

Laut den vorliegenden Informationen soll es sich bei dem Toten um einen Tiroler handeln. (tt.com)