20.02.2012, 12:04  Aktualisiert: 20.02.2012, 13:21 

Schulführung

Märchenhafter Besuch bei der TT

Die Klasse 4b der Volksschule Pradl (Leitgeb 2) war heute zu Besuch bei Adler Toni und der Tiroler Tageszeitung.

Montagmorgen und schon so fit! Gemeinsam mit der Klassenlehrerin Frau Schmid und den Begleitpersonen Frau Lanik und Frau Sammer besuchte die vierte Klasse der Volksschule Pradl (Leitgeb 2) die Tiroler Tageszeitung. Zuerst stand ein Fotoshooting mit Jan auf dem Programm. Wie bei einem Modelcasting legten sich die Mädels ins Zeug. Während die Buben den ein oder anderen Scherz machten. Doch die lockere und sehr bestimmte Art von Frau Schmid, sorgte schnell für Ruhe und Ordnung. Nach dem Fotografieren ging es auch schon zum nächsten Programmpunkt. So durfte die Klasse ein eigenes Rätsel erstellen, welches auf der nächsten Kinderseite der TT am Sonntag zu finden ist. Du darfst gespannt sein, welche rätselhafte Aufgabe auf dich wartet. So viel darf verraten werden... es geht um das Thema Märchen.

Toni Times