Schauen
Gefährliche Reise ins Mittelalter
![]()
Der Film „Das Haus Anubis, Pfad der 7 Sünden“ ist nichts für Angsthasen. Die Kommentare unserer Kinoreporter siehst du in unserer Fotogalerie... Foto: Anubis, Warenski
Foto:
|
||
In ihrem ersten Kinoabenteuer erlebt die Internatsclique von Anubis spannende Abenteuer, wie drei Kinder aus Telfs bei der Premiere im Innsbrucker Metropol erleben durften.
Diesmal geht es für die Anubis-Freunde Nina, Delia, Luzy, Daniel, Felix und Magnus auf eine gemeinsame Klassenfahrt. Doch aus dem gemütlichen Ausflug mit Sonnenbaden und Einkaufen, wie die Mädchen sich ihn eigentlich wünschen, wird nichts. Daniel kauft nämlich in einer Altstadtgasse für seine Freundin Nina nichtsahnend den „Ring der wahren Liebe“, auf dem ein Fluch lastet. Und schwupps sind die Freunde auch schon durch ein magisches Tor in die Zeit des Mittelalters geschlüpft.
Dass die Zeitreise kein Honiglecken, sondern ziemlich gefährlich wird, erkennen die Freunde gleich. Nur wenn sie es schaffen, die schwierigen Prüfungen des Pfades der sieben Sünden zu meistern, können sie Nina retten, die vom unglücklichen Ritter entführt wurde.
Auch wenn nicht alles glattgeht, werdet ihr sehen, dass sich mit Freundschaft, Vertrauen und Liebe alle Dinge meistern lassen. Ein spannender und lustiger Kinospaß nicht nur für Anubis-Fans!
Wie unseren Kinoreportern der Film gefallen hat, kannst du in der Fotogalerie lesen...
(Brigitte Warenski)




