12.02.2013, 13:13  Aktualisiert: 12.02.2013, 13:44 

Toni

Die TT-Mini-Adler gehen wieder auf die Piste!

Das Skirennen der TT-Mini-Adler findet am 3. März in Telfs statt. Hier geht‘s zum Anmeldecoupon.
Toni auf Skiern: Heuer findet das TT-Mini-Adler-Skirennen auf der Seewaldalm (Gschwandtkopf) statt.
Foto: TT / Thomas Boehm

Innsbruck –Bereits zum 17. Mal wird der beliebte TT-Mini-Adler-Grand-Prix ausgetragen, eines der beliebtesten und auch bekanntesten Nachwuchsskirennen in Tirol. Heuer geht das große Rennen in Telfs über die Bühne, genauer auf der Seewaldalm. „Wir veranstalten jedes Jahr mehrere Rennen“, betont OK-Chef Toni Trenkwalder „und freuen uns ganz besonders, dass wir jetzt auch den Mini-Adler-Grand-Prix der Tiroler Tageszeitung durchfüher dürfen.“

Erwartet werden bis zu 400 junge Skirennläuferinnen und -Läufer der Geburtsjahrgänge 2001 bis 2005. Bei dem Rennen wird der olympische Gedanke ganz groß geschrieben: Jeder Teilnehmer ist ein Gewinner, alle Mini-Adler erhalten ein Überraschungssackl, die bestplatzierten Teilnehmer Pokale und Medaillen. Wer dabei sein möchte, sollte sich allerdings beeilen und den Kupon ausfüllen und an den Schiklub Telfs, Georgenweg 3, 6410 Telfs, senden, Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 28. Februar.

Infos:

Austragungsort: Gschwandtkopf

Strecke: Seewaldalm

Datum: 3. März 2013

Startberechtigung: U 8, U 9, U 10, U 11 und U 12 – Jahrgänge 2001 bis 2005 (Mädchen und Burschen)

Nennschluss: Donnerstag, 28. Februar, 17 Uhr

Startnummernausgabe: 8 bis 9 Uhr, Klubhaus

Liftbetrieb: Auffahrt ab 8.30 Uhr

Streckenbesichtigung: von 9 bis 9.45 Uhr.

Start: 10 Uhr

Siegerehrung: zirka eine Stunde nach Ende des Rennens

Toni Times