Letztes Update am

8.7.2017, Pfarrau-Park Kitzbühel

Klassik in den Alpen

Elina Garanca and Friends

© Holger Hage/Deutsche Grammophon

TT-Club-Vorteil

Im Vorverkauf über alle oeticket-Vorverkaufsstellen in Tirol und im Informationsbüro des Kitzbühel Tourismus (+43 5356 66660, info@kitzbuehel.com) erhalten TT-Club-Mitglieder 20% Ermäßigung auf den Kartengrundpreis; gültig für bis zu 2 Tickets pro TT-Club-Karte.

Ticket kaufen

Gute Nachrichten für Freunde von Elina Garanca! Im nächsten Open-Air Konzert Sommer steht ein Jubiläum bevor. Im Rahmen von „Klassik in den Alpen" ist die lettische Mezzo-Sopranistin bereits zum 5. Mal in der Kulisse der Kitzbüheler Alpen zu Gast.

Ein ganz besonderes Jubiläumsprogramm mit einer Garanca-Premiere

Mehr als 2.500 Fans wird Elina Garanca begeistern, wenn sie am 8. Juli gemeinsam mit ihren musikalischen Gästen zum Open Air Konzert „Klassik in den Alpen" in die malerische Kulisse der Kitzbüheler Alpen lädt.

„Das Konzert in Kitzbühel ist für mich ein absoluter Höhepunkt im Jahr. Dieses großartige Publikum in der so wunderbaren Umgebung - das ist stets ein wenig Magie für mich. Dass wir in Kitzbühel unser fünftes Jubiläum feiern, ist kaum zu glauben. Für das Konzert in Kitzbühel werden mein Mann, Karel Mark Chichon, und ich daher ein ganz spezielles Programm vorbereiten: Ich darf noch nicht allzu viel verraten, aber es wird eine Welt-Premiere geben, eine meiner absoluten Traumrollen. Und wir werden wieder mit großen Künstlerinnen und Künstlern zusammen arbeiten und dieses Mal sogar mit einem Chor. Ich freue mich also schon jetzt auf den Konzert-Sommer 2017 und auf viele weitere, die noch folgen werden", so Elinas Botschaft an ihre Fans.

Weitere Infos unter www.klassikindenalpen.at