In Co-Produktion von Headcoach Rob Pallin und Pressesprecher Robert Lercher baten die Innsbrucker Haie am Montagabend den harten Kern der eigenen Fangemeinschaft zu einem „Meet & Greet" in die Vereinsräumlichkeiten des Erste-Bank-Eishockey-Ligisten. „Ich will Danke sagen. Diese Saison war eine tolle Sache für uns. Wir waren nur so stark, weil die Fans voll hinter uns gestanden sind", freute sich Coach Pallin über die Rückendeckung der Fans und das stetig steigende Zuschauerinteresse in der abgelaufenen Saison.
Rund eine Stunde lang standen neben Pallin auch die HCI-Cracks Florian Pedevilla und Philipp Lindner Rede und Antwort über die Saison mit dem ersehnten Viertelfinal-Einzug als krönenden Abschluss. Und auch so manches Kabinen-Geheimnis soll ausgeplaudert worden sein. Ein Glückspilz durfte sich zudem über ein Saison-Abo freuen. (TT)
Früh übt sich, wer ein Haie-Spieler werden will: HCI-Coach Rob Pallin (l.) ließ beim „Meet & Greet“ die Fans auf Tuchfühlung mit den Profis gehen.
Schlagworte
Kommentieren