TT-Jubiläumsfeier: 70 Jahre und nach wie vor am Puls der Zeit

Um aus einer Party ein gelungenes Fest zu machen, braucht es neben einer besonderen Location - in diesem Fall das Lusthaus in Wien (ein hist...

Chefredakteur Alois Vahrner, MoHo-CEO Hermann Petz, Vorstand Silvia Lieb und TT-Gesamtanzeigenleiter Max Hafele (v. l.) freuten sich über die Glückwünsche von LH Günther Platter zum 70-jährigen Bestandsjubiläum der TT.
© Föger

Um aus einer Party ein gelungenes Fest zu machen, braucht es neben einer besonderen Location - in diesem Fall das Lusthaus in Wien (ein historisches Pavillon, in dem der Kaiser früher schon glänzende Feste feierte) - natürlich auch honorige Gäste.

Und die kamen zuhauf in den Wiener Prater um der Tiroler Tageszeitung, im Rahmen ihres traditionellen Sommerfestes, zum 70-jährigen Bestandsjubiläum zu gratulieren.

Da ließ es sich Landeshauptmann Günther Platter freilich nicht nehmen extra aus Tirol anzudüsen um dem Medienunternehmen seine persönlichen Glückwünsche zu überbringen. „Seit 70 Jahren ist die TT punktgenau am Puls der Zeit. Die Tiroler Tageszeitung gehört zu unserem Land, wie das Salz in die Suppe. Es ist der starke regionale Bezug mit spürbarer Internationalität, der so geschätzt wird. Der Tiroler Adler sieht alles scharf und ganz genau. Ein Unternehmen das dynamisch, jugendlich und frisch agiert. Ich bin davon überzeugt, dass dies auch zukünftig so sein wird“, war der Landeshauptmann voll des Lobes.

Bei Kaiserwetter, festlicher Stimmung und kulinarisch wie musikalischen Schmankerln aus Tirol freuten sich die Gastgeber mit MoHo-CEO Hermann Petz und TT-Gesamtanzeigenleiter Max Hafele über viele bekannte Gäste aus Politk, Sport, Gesellschaft und der Medienbranche.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival
Das Lusthaus in Wien war Schauplatz der Jubiläumsfeier.
© Föger

1 von 22

Chefredakteur Alois Vahrner, MoHo-CEO Hermann Petz, Vorstand Silvia Lieb und TT-Gesamtanzeigenleiter Max Hafele (v. l.) freuten sich über die Glückwünsche von LH Günther Platter zum 70-jährigen Bestandsjubiläum der TT.

Das Lusthaus, der historische Pavillon im Wiener Prater, bot zum fünften Mal die perfekte Kulisse für das traditionelle Sommerfest der TT.

>

Schlagworte