Entgeltliche Einschaltung

Fußball: Saviola nach 14 Jahren in Europa zurück zu River Plate

Buenos Aires (APA/AFP) - Der ehemalige argentinische Fußball-Internationale Javier Saviola kehrt nach 14 Jahren in Europa zu seinem Heimatve...

  • Artikel
  • Diskussion

Buenos Aires (APA/AFP) - Der ehemalige argentinische Fußball-Internationale Javier Saviola kehrt nach 14 Jahren in Europa zu seinem Heimatverein zurück. Der in Buenos Aires beheimatete Rekordmeister River Plate gab am Dienstag die Verpflichtung des Stürmers bekannt. Saviola (33) spielte zuletzt für Hellas Verona, er war zuvor auch für den FC Barcelona, Real Madrid oder Benfica Lissabon tätig.

Der U20-Weltmeister von 2001 und Olympiasieger von 2004 soll River im Halbfinale der Copa Libertadores verstärken. Die Argentinier treffen dort am 14. und 21. Juli auf den paraguayischen Verein Guarani.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung