Entgeltliche Einschaltung

Tirol, Mexiko, Rom: Weltweite Action im neuen „Spectre“-Trailer

Neben Sölden und Obertilliach wird James Bond auch in „Spectre“ wieder Schauplätze rund um die Welt besuchen. Der neue Trailer zeigt uns außerdem erstmals Christoph Waltz als Bösewicht.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion
Daniel Craig als James Bond im neuen "Spectre"-Trailer.
© Screenshot Youtube

„Ich bin der Autor deines Leidens“, erklärt Christoph Waltz als Bond-Gegenspieler Franz Oberhauser im neuen Trailer für „Spectre“, den nächsten 007-Streifen. Was genau dem berühmtesten Geheimagenten der Welt widerfährt, will der zweieinhalb Minuten lange Trailer nicht verraten. Was er allerdings nicht geheimhalten kann: Action wird es wieder zur Genüge geben. (tt.com)

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung