Bonaventura setzt auf „kundenfreundliches Baustellenmanagement“
Mistelbach (APA) - Bonaventura, Betreiber und Erhalter der A5 Süd, S1 Ost, S1 West und S2 im Weinviertel, setzt auf „kundenfreundliches Baus...
Mistelbach (APA) - Bonaventura, Betreiber und Erhalter der A5 Süd, S1 Ost, S1 West und S2 im Weinviertel, setzt auf „kundenfreundliches Baustellenmanagement“. Trotz Urlaubszeit werde es an Montagen im Frühverkehr keine Fahrbahneinengungen geben, um Staus zu vermeiden, teilte die Konzessionsgesellschaft in einer Aussendung mit.
Seit Juni werden auf der 51 Kilometer langen Strecke - A5 Süd, S1/S2 - Erhaltungs- und Gewährleistungsarbeiten durchgeführt. Trotz der laufenden Ferien habe sich gezeigt, dass nach wie vor an Montagen höheres Verkehrsaufkommen und dadurch auch höhere Unfallzahlen als an anderen Werktagen festzustellen seien. Daher werde Bonaventura in Zukunft zu Wochenbeginn in der Früh Fahrbahneinengungen in Fahrtrichtung Wien „möglichst vermeiden“. Erste Konsequenz: Die notwendigen Maßnahmen auf der Strecke A5 Süd in Richtung Wien für den Bereich ab der Halbanschlussstelle Ulrichskirchen sollen am 3. August erst ab 9.00 Uhr gesetzt werden.