Entgeltliche Einschaltung

Radsport: Nibali feierte 2 - Froome über Nibali verärgert

La Toussuire (APA/Reuters) - Chris Froome hat nach der 19. Etappe der Tour de France den Tagessieger Vincenzo Nibali scharf kritisiert, nach...

  • Artikel
  • Diskussion

La Toussuire (APA/Reuters) - Chris Froome hat nach der 19. Etappe der Tour de France den Tagessieger Vincenzo Nibali scharf kritisiert, nachdem dieser seinen Angriff lancierte, als der Gesamtführende ein technisches Problem hatte. „Das ist nicht im Sinne der Tour de France. Er hatte den ganzen Anstieg Zeit und greift gerade dann an, wenn ich Probleme habe. Das ist äußerst unfair“, ärgerte sich der Brite.

Froome verwies damit auf das ungeschriebene Gesetz unter Rennfahrern, das während technischen Problemen der Spitzenfahrer kein Angriff gestartet werden soll.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung