Entgeltliche Einschaltung

Oberösterreicher mit Rennboot auf Donau verunglückt

Perg (APA) - Ein 52-jähriger Oberösterreicher ist am Samstagnachmittag während einer bewilligten Trainingsfahrt mit einem Rennboot auf der D...

  • Artikel
  • Diskussion

Perg (APA) - Ein 52-jähriger Oberösterreicher ist am Samstagnachmittag während einer bewilligten Trainingsfahrt mit einem Rennboot auf der Donau im Bezirk Perg in Oberösterreich verunglückt. Der Mann war mit rund 180 km/h flussaufwärts gefahren, als das Boot laut Polizei „Unterluft“ bekommen und sich überschlagen hatte. Der Oberösterreicher aus Grein prallte auf dem Wasser auf und wurde dabei verletzt.

Der Unfall hatte sich um 14.40 Uhr im Gemeindegebiet von Saxen ereignet. An dem Boot ist ein erheblicher Schaden festgestellt worden.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung