Entgeltliche Einschaltung

Wasserball: Europameister Serbien mit 11:4 gegen Kroatien Weltmeister

Kasan (APA/dpa) - Wasserball-Europameister Serbien ist auch Weltmeister. Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Kasan setzten sich die Serbe...

  • Artikel
  • Diskussion

Kasan (APA/dpa) - Wasserball-Europameister Serbien ist auch Weltmeister. Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Kasan setzten sich die Serben am Samstagabend gegen Olympiasieger Kroatien überraschend deutlich 11:4 (2:2,3:0,2:2,4:0) durch. Im Duell der Erzrivalen war Serbien nach einem frühen 0:2-Rückstand klar überlegen.

Platz drei sicherte sich Griechenland durch ein 4:2 im Fünfmeter-Werfen gegen den Olympia-Zweiten Italien. Nach der regulären Spielzeit war es 7:7 gestanden. Bei den Damen hatte sich tags zuvor im WM-Finale Olympiasieger USA 5:4 gegen die Niederlande durchgesetzt. Bronze hatte sich Italien gesichert.

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung