Entgeltliche Einschaltung

50-Jähriger bei Baggerarbeiten in Tirol tödlich verunglückt

Oetz (APA) - Ein 50-Jähriger ist am Mittwochnachmittag auf einer Baustelle in Ötz im Tiroler Ötztal (Bezirk Imst) bei Grabungsarbeiten mit e...

  • Artikel
  • Diskussion

Oetz (APA) - Ein 50-Jähriger ist am Mittwochnachmittag auf einer Baustelle in Ötz im Tiroler Ötztal (Bezirk Imst) bei Grabungsarbeiten mit einem Bagger tödlich verunglückt. Nach ersten Informationen war der Bagger aus bisher ungeklärter Ursache umgestürzt. Der Fahrer wurde unter der Maschine eingeklemmt, teilte die Polizei der APA mit.

Für den Tiroler kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang waren im Gange.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung