Tiroler Electro-Aushängeschild lockt Nachtvögel in den Congress
Mit ihrem Projekt „Wild Culture“ sind die beiden Tiroler Soundtüftler Florian Fellier und Felix Brunhuber derzeit international erfolgreich. Am 25. Oktober geben sie ein Heimspiel bei der Veranstaltungsreihe „Nachtvögel“ im Congress Innsbruck. Soundstube Tirol verlost 2x2 Tickets.
Innsbruck - Millionen Klicks auf Youtube und Soundcloud sprechen für sich. Das aus Tirol stammende Electro-Duo Wild Culture ist derzeit aus dem Deep-House-Segment nicht mehr wegzudenken. Diesen (vorfeiertäglichen!) Sonntag geben Florian Fellier und Felix Brunhuber in der Orangerie im Innsbrucker Congress ihre treibenden Beats und experimentellen Remixes zum Besten.
Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Nachtvögel“ laden der gebürtige Haller Daniel Sailer (Sonnendeck/Kulturkollektiv Bonanza) und Daniel Seeböck (Electric City).
Veranstaltungsinfo auf Facebook
http://go.tt.com/1OHQvk7
Neben Wild Culture wird auch der Berliner Live-Electro-Act Nod One‘s Head die Bühne in Beschlag nehmen. Elemente aus House, Techno und HipHop bilden bei den Berlinern Lotte „Lovegood“ und Moritz Bommert ein schlüssiges Ganzes.
Das Aufwärmprogramm für die beiden Hauptacts kommt vom Wahlwiener DJ Daniel Adam sowie von den Veranstaltern (Sailer/Seeböck) selbst, die mit ihrem Projekt DSOME auftreten.
Silvester-Special mit „Alle Farben“ und „Stereo Express“
Schon jetzt vormerken sollte man sich das „Nachtvögel“-Special zum Innsbrucker Bergsilvester. Am 31. Dezember werden Alle Farben und Stereo Express in der Dogana kräftig einheizen. (siha)
Soundstube Tirol verlost via Facebook 2x2 Tickets für „Nachtvögel“ am Sonntag, den 25. Oktober: www.facebook.com/soundstubetirol