Tirol

Verkehrsunfall auf der A12 sorgte für kilometerlangen Stau

Eine Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt.
© ZOOM-TIROL

Nach einem Überholvorgang war am Freitag eine Lenker auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren. Die Unfallstelle war nur schwer passierbar.

Münster – Gegen 13.20 Uhr war am Freitag ein 47-Jähriger mit seinem Wagen auf der A12 in Richtung Innsbruck unterwegs. Bei Münster zog er nach einem Überholvorgang zurück auf die rechte Spur. Dort fuhr der Italiener aus noch ungeklärter Ursache auf ein vor ihm fahrendes Auto auf. Bei der Kollision wurde dessen 46-jährige Lenkerin verletzt. Sie wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Die Unfallstelle war nur schwer passierbar. Nach Angaben der Polizei bildete sich ein zehn Kilometer langer Stau. (tt.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen