Tiroler schwer verletzt auf Parkplatz entdeckt

Neustift im Stubaital (APA) - Mit schweren Kopfverletzungen ist am Sonntag ein 61-jähriger Einheimischer am Parkplatz vor einem Nachtlokal i...

Neustift im Stubaital (APA) - Mit schweren Kopfverletzungen ist am Sonntag ein 61-jähriger Einheimischer am Parkplatz vor einem Nachtlokal in Neustift im Tiroler Stubaital gefunden worden. Nach Angaben der Polizei kann sich der Tiroler an den Hergang nicht erinnern. Er musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden.

Entdeckt wurde der Schwerverletzten von einem Angestellten des Lokals gegen 7.00 Uhr früh. Das Opfer hielt sich laut Zeugenaussagen in der Nacht zuvor in der nahegelegenen Bar auf.

Der Mann ist mittlerweile zwar ansprechbar, könne sich aber an nichts mehr erinnern, hieß es. Die Polizei ersuchte um Hinweise.