EBEL

Ex-HCI-Coach Holst neuer Cheftrainer beim VSV

Greg Holst kehrt in die EBEL zurück.
© gepa

Der Austro-Kanadier erhielt beim aktuellen Tabellenzehnten der Erste Bank Liga einen Vertrag bis Jahresende.

Villach – Greg Holst folgt dem in der Vorwoche entlassenen Finnen Hannu Järvenpää als Cheftrainer des VSV nach. Das gab der Eishockey-Club aus Villach am Montag bekannt. Der 61-jährige Austro-Kanadier Holst, der in seiner aktiven Zeit für Innsbruck spielte und in der Saison 2008/09 auch den HCI coachte, hatte mit VSV 2006 den bisher letzten Meistertitel geholt.

Seit dem Sommer war er bei den Kärntnern in die Nachwuchsarbeit eingebunden gewesen. Nun erhielt er beim aktuellen Tabellenzehnten der Erste Bank Liga einen Vertrag bis Jahresende. (APA)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen