Blake Shelton freut sich auf grünen Schleim

Los Angeles (APA/dpa) - Der amerikanische Country-Star Blake Shelton (39) erfüllt sich einen ungewöhnlichen Wunsch. „Ich möchte mit Schleim ...

Los Angeles (APA/dpa) - Der amerikanische Country-Star Blake Shelton (39) erfüllt sich einen ungewöhnlichen Wunsch. „Ich möchte mit Schleim übergossen werden“, flachste der Sänger („She Wouldn‘t Be Gone“) am Montag in der „Today Show“. Shelton sagte, er werde im März als Gastgeber bei den „Kids Choice Awards“ des Senders Nickelodeon auf der Bühne stehen.

Bei der Vergabe der US-Kinderpreise bekommen Preisträger und Promis jedes Jahr eine klebrige grüne Masse ab. Zu den früheren Moderatoren zählen Nick Jonas, Justin Timberlake, Mark Wahlberg, Will Smith und Ben Stiller.

Shelton sorgte vorige Woche für Schlagzeilen, als bekanntwurde, dass er und die Sängerin Gwen Stefani (46) nun ein Paar seien. Beide gehören der Jury der US-Casting-Show „The Voice“ an. Im Juli hatten Shelton und seine Kollegin Miranda Lambert (31) nach vierjähriger Ehe ihre Trennung bekanntgegeben. Einen Monat später hatten Stefani und Gavin Rossdale (50) das Ende ihrer 13-jährigen Ehe verkündet.