Bundesliga

Herbstsaison für WAC-Profi Drescher vorbei

Für Daniel Drescher ist die Herbstsaison in der Fußball-Bundesliga schon Geschichte. Der Defensivspieler des WAC wurde am Montagabend wegen ...

Für Daniel Drescher ist die Herbstsaison in der Fußball-Bundesliga schon Geschichte. Der Defensivspieler des WAC wurde am Montagabend wegen eines Mittelfußknochenbruchs im rechten Fuß in Wien operiert und steht Trainer Dietmar Kühbauer damit 2015 nicht mehr zur Verfügung. Der 26-Jährige wird das Krankenhaus voraussichtlich noch diese Woche verlassen können.

Admira bindet Defensivspieler

Admira Wacker Mödling hat unterdessen Eigenbauspieler Marcus Maier langfristig an den Verein gebunden. Wie der Tabellenfünfte am Dienstag bekannt gab, unterschrieb der Defensivspieler einen Vertrag bis Sommer 2019 bei den Südstädtern. Der 19-Jährige steht seit dem vergangenen Jahr im Kader der Profis, in der Bundesliga kommt er bis dato auf sechs Einsätze als Wechselspieler. (APA)

Verwandte Themen