Beziork Kufstein

Zwei Verletzte nach Kollision in Brixlegg

Eine 68-Jährige wollte am Dienstagabend mit ihrem Wagen in Brixlegg auf die Tiroler Straße (B171) einbiegen. Dabei übersah die Einheimische ...

Eine 68-Jährige wollte am Dienstagabend mit ihrem Wagen in Brixlegg auf die Tiroler Straße (B171) einbiegen. Dabei übersah die Einheimische ein herannahendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Die Lenkerin sowie der 49 Jahre alte Fahrer des zweiten Pkw wurden dabei verletzt. Die 68-Jährige wurde von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der Mann wollte laut Polizei selbst zum Arzt gehen. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt. (tt.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051

Jasmine Hrdina

Jasmine Hrdina

+4350403 2286

Verwandte Themen