Kitzbühel

66-Jährige bezahlte sechs Jahre lang Sex-Gebühr für Betrüger

Symbolbild.
© iStock

Erst bei einem Banktermin im Herbst 2015 kam die Unterländerin drauf, dass ihr monatlich vom Konto Geld für ein Online-Sexportal abgebucht worden waren.

Kitzbühel – Sechs Jahre lang konnte ein Unbekannter die Dienste eines Online-Sexportals auf die Kosten einer 66-Jährigen aus dem Raum Kitzbühel genießen, bevor die Frau ihm auf die Schliche kam.

Bei einem Banktermin im September 2015 fiel die Frau aus allen Wolken, als sie bemerkte, dass ihr seit dem Jahr 2009 monatlich Geld von ihrem Konto abgezogen worden war. Der Unbekannte hatte damals auf ihren Namen einen Vertrag mit dem Betreiber des Erotikportals abgeschlossen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Verwandte Themen