Bambi für Team von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“

Berlin (APA/dpa) - Die Künstler der Vox-Musikshow „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ sind mit dem deutschen Award Bambi ausgezeichnet wo...

Berlin (APA/dpa) - Die Künstler der Vox-Musikshow „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ sind mit dem deutschen Award Bambi ausgezeichnet worden. Die Teilnehmer der zweiten Staffel - darunter Andreas Bourani, Daniel Wirtz, Christina Stürmer, Yvonne Catterfeld und Hartmut Engler - nahmen den Preis am Donnerstagabend bei einer Gala in Berlin entgegen.

„Das war echt tierisch mit Euch!“, erinnerte sich Wirtz bei der Gala an die gemeinsame Zeit mit den Musikerkollegen. Sänger Xavier Naidoo, der Gastgeber der Show ist, war nicht zur Gala gekommen. In seiner Musiksendung interpretieren die Popstars jeweils die Songs ihrer Musikerkollegen.