Außerfern

Reuttes Bezirkshauptfrau im Babyglück

Das Freude ist ihnen anzusehen: Mama Katharina, Papa Andreas und Lara sind überglücklich und der kleine Luis genießt die Geborgenheit.
© Tschol

Reutte – „Er hat lange auf sich warten lassen. Jetzt ist er endlich da“, freut sich Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf und strahlt dabei mit d...

Reutte –„Er hat lange auf sich warten lassen. Jetzt ist er endlich da“, freut sich Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf und strahlt dabei mit der Herbstsonne um die Wette. Am 11. November erblickte Sohn Luis das Licht der Welt – mit 3890 Gramm und 52 Zentimetern. Mama Katharina und Papa Andreas sind von der Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal am BKH rundum begeistert. Gemeinsam mit Schwesterchen Lara (3), die sich an ihrem Bruder gar nicht sattsehen kann, freuen sie sich auf die gemeinsame Zeit. (fasi)

Für Sie im Bezirk Reutte unterwegs:

Helmut Mittermayr

Helmut Mittermayr

+4350403 3043

Simone Tschol

Simone Tschol

+4350403 3042

Verwandte Themen