The Voice of Germany

Video: Das war Denise Beilers „hammercooler“ Battle-Auftritt

Die Tirolerin Denise Beiler und ihre Team-Partnerin Rachelle Jeanty rockten am Donnerstag bei der TV-Musikshow „The Voice of Germany“ mit „Hedonism“ den Ring. Und die Inzingerin entschied das rockige Duell für sich.

„Ich gehe in die nächste Runde mit... Denise!!!. Du bist ein Rock-Star.“ Nach einem stimmgewaltigen Duell mit Teamkollegin Rachelle Jeanty gab Coach Rea Garvey der Tirolerin Denise Beiler das Ticket für die nächste Runde.

Die beiden Powerfrauen eröffneten am Donnerstagabend die erste Battle-Show bei „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Rea Garvey hatte für seine beiden „unschlagbaren Stimmen“ den Hit „Hedonism“ von Skunk Anansie ausgesucht.

Aber auch die anderen Coaches hatten nur Superlative für den Auftritt von Denise Beiler über. „Hammercool“, sagte Michi Beck von den Fantastischen Vier. „Was für ein geiler Moment“, meinte Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß.

Den Auftritt im Video gibt's hier >> "Voice of Germany"-Homepage

Verwandte Themen