Paris-Terror - Etwa 100 Tote 2 - Terroristen laut Radio auf Flucht

Paris (APA/dpa) - Beim Versuch der Polizei, die Geiselnahme zu beenden, sind nach neuen Angaben drei der Angreifer getötet worden. Nach Info...

Paris (APA/dpa) - Beim Versuch der Polizei, die Geiselnahme zu beenden, sind nach neuen Angaben drei der Angreifer getötet worden. Nach Informationen des Radiosender France-Info sind weitere Terroristen noch auf der Flucht.

Rund 1.500 Besucher sollen beim Konzert der US-Rockband Eagles of Death Metal, die ohne ihren prominenten Drummer Josh Homme angereist war, im Konzertsaal gewesen sein. „Wir versuchen noch immer herauszufinden, wie es der Band und der Crew geht und wo sie sich befinden“, lautete ein Tweet via Twitter-Account der Band. Das österreichische Duo White Miles, das als Vorgruppe auftreten ist, soll den Terroranschlag unverletzt überstanden haben, wie ein Bandmitglied auf Facebook postete.