Rot-Grün - Vassilakou behält Verkehr und Vizebürgermeistertitel 1

Wien (APA) - Die grüne Frontfrau in Wien und bisherige Stadträtin Maria Vassilakou bleibt auch in der neuen Stadtregierung Ressortchefin für...

Wien (APA) - Die grüne Frontfrau in Wien und bisherige Stadträtin Maria Vassilakou bleibt auch in der neuen Stadtregierung Ressortchefin für die Bereiche Verkehr, Stadtplanung und Bürgerbeteiligung. Außerdem behält sie den Vizebürgermeistertitel, wurde der APA am Samstag am Rande der grünen Landesversammlung von mehreren Seiten inoffiziell bestätigt.

Zusätzlich zu den schon bisher verantworteten Agenden wird Vassilakou auch für Petitionen zuständig sein. Offiziell wird die Regierungsmannschaft von Rot-Grün II erst am heutigen Nachmittag gemeinsam mit den übrigen roten Stadträten präsentiert.

~ WEB http://www.gruene.at ~ APA224 2015-11-14/11:27