Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Tirol
Karres (APA) - Ein Verkehrsunfall in Karres im Tiroler Bezirk Imst hat am Freitag vier Verletzte gefordert. Laut Polizei stieß ein 30-jährig...
Karres (APA) - Ein Verkehrsunfall in Karres im Tiroler Bezirk Imst hat am Freitag vier Verletzte gefordert. Laut Polizei stieß ein 30-jähriger Rumäne mit seinem Pkw bei einem Überholmanöver frontal gegen das Auto eines 41-jährigen Türken. Der Rumäne wurde dabei leicht, der Türke sowie seine beiden Söhne im Alter von elf und 13 Jahren unbestimmten Grades verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Unfall hatte sich auf der Tiroler Straße (B171) ereignet. Der 30-Jährige überholte zwei vor ihm fahrende Pkw, konnte sich nicht mehr rechtzeitig einordnen und stieß frontal gegen das entgegenkommende Auto des 41-Jährigen.
Die Feuerwehr Karres sowie mehrere Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz. Die B171 war für die Dauer der Erstversorgung und der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Verkehr wurde großräumig über die Inntalautobahn (A 12) umgeleitet.