26-Jährige lag tot 2 - Opfer ein Au-pair-Mädchen

Wien (APA) - Bei der Toten handelt es sich um ein Au-pair-Mädchen, die Nationalität wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Frau ist am Montag...

Wien (APA) - Bei der Toten handelt es sich um ein Au-pair-Mädchen, die Nationalität wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Frau ist am Montag nicht bei ihrem Arbeitgeber erschienen, worauf dieser die Polizei verständigte. Nachdem sich am Dienstag auch ein Bekannter Sorgen gemacht hat, wurde von der Feuerwehr die Tür aufgebrochen und die halbnackte Leiche im Schlafzimmer entdeckt.

Der Körper wies keine offensichtlichen Verletzungen auf. Die Spurensicherung dauerte am Abend an, weil man Scheinwerfer zur Ausleuchtung der Wohnung anfordern musste.

TT-ePaper jetzt 1 Monat um € 1,- lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, bereits ab 23 Uhr des Vortags.