Fernsehen

Nathalie Volk aus dem RTL-Dschungelcamp geflogen

Die verbliebenen Promis kämpfen noch bis zum Finale am Samstag um den Titel des „Dschungelkönigs“.

Berlin – Model Nathalie Volk ist aus dem RTL-Dschungelcamp geflogen. Die 19-Jährige erhielt in der Nacht zum Mittwoch die wenigsten Stimmen der Zuschauer bei der Telefonabstimmung. Ohne viele Worte nahm das Camp-Küken die Verkündung am Lagerfeuer hin. Damit sind jetzt noch sechs der mehr oder minder prominenten Mitspieler bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im australischen Urwald zu Gast.

Truthahnhoden, Kamellippe und Maden hatten Brigitte Nielsen (52) und Sophia Wollersheim (28) bei der berüchtigten „Dschungelprüfung“ zu verspeisen. Das Motto dementsprechend: „Dschungel-Metzgerei“. Der Hollywood-Star und das It-Girl kauten zwar, konnten die vorgegebenen Mengen aber nicht hinunterwürgen - so gab es keine Sterne und deshalb auch keine zusätzliche Ration an - genießbarem - Essen für das gesamte Camp.

Die Jubiläumsstaffel der Show war Mitte Jänner mit zwölf Kandidaten gestartet. Neben Volk wurden bereits die Schauspieler David Ortega (30) und Jenny Elvers (43) sowie der Ex-TV-Talker Ricky Harris (53) vom Publikum aus dem Camp gewählt. Sänger Gunter Gabriel (73) war bereits nach wenigen Tagen freiwillig gegangen, Schauspieler Rolf Zacher (74) musste das Pritschenlager aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Die verbliebenen Promis kämpfen noch bis zum Finale am Samstag um den Titel des „Dschungelkönigs“. (APA/dpa)

Verwandte Themen