Ein Toter und sieben Verletzte bei Schießerei in USA
Denver (Colorado) (APA/dpa) - Bei einer Schießerei am Rande einer Motorradshow in Denver im US-Bundesstaat Colorado ist ein Mensch ums Leben...
Denver (Colorado) (APA/dpa) - Bei einer Schießerei am Rande einer Motorradshow in Denver im US-Bundesstaat Colorado ist ein Mensch ums Leben gekommen, mehrere weitere wurden teils lebensgefährlich verletzt. Die Polizei vermutet, dass eine Fehde zwischen zwei Rockerbanden bei der Veranstaltung am Samstag in Gewalt ausartete, wie die „Denver Post“ berichtete.
Demnach wurden sieben Verletzte in Krankenhäusern behandelt, die meisten davon wegen Schusswunden. Mindestens ein Mensch sei durch Messerstiche verletzt worden. Drei Patienten schwebten dem Bericht der Zeitung zufolge, die sich auf Polizeiangaben berief, am Sonntag noch in Lebensgefahr. Demnach gab es zunächst keine Festnahmen.
Bei der Schau herrschte reger Betrieb, Tausende Menschen waren dazu in eine Veranstaltungshalle geströmt. Augenzeugen sprachen von einer Reihe von Schüssen, die Polizei nimmt an, dass es mindestens zwei Schützen gab.