Kolumbien

Polizisten schmuggelten 200 Kilogramm Drogen: Festnahme

Monteria – 200 Kilogramm Drogen haben zwei Polizisten in Kolumbien in ihrem Auto transportiert. Die beiden Beamten wurden von ihren Kollegen...

Monteria – 200 Kilogramm Drogen haben zwei Polizisten in Kolumbien in ihrem Auto transportiert. Die beiden Beamten wurden von ihren Kollegen festgenommen, wie die Zeitung «El Tiempo» am Mittwoch (Ortszeit) unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete. Die Festgenommenen hätten keine Erklärung dafür gehabt, wie die Koka-Paste in den Kofferraum des Fahrzeugs gelangt sei. Dem Bericht zufolge standen die Polizisten schon seit längerem im Verdacht, in den Drogenhandel involviert zu sein. (dpa)