Tischtennis: Wels rückt in Liga mit Weltranglisten-20. Oshima an

Wien (APA) - Ex-Meister Walter Wels rüstet in der Tischtennis-Bundesliga für den erneuten Titelgewinn. Die Oberösterreicher stellen am Woche...

Wien (APA) - Ex-Meister Walter Wels rüstet in der Tischtennis-Bundesliga für den erneuten Titelgewinn. Die Oberösterreicher stellen am Wochenende den Weltranglisten-20. Yuya Oshima auf, womit der Japaner mit dann drei Einsätzen im Grunddurchgang die Erfordernisse für einen Einsatz im Final-Play-off im Mai haben wird. Wels hatte 2014 den Titel geholt, Titelverteidiger ist Weinviertel Niederösterreich.

In der am Wochenende beginnenden Damen-Rückrunde sind Linz AG Froschberg und SG NÖ Ströck nicht dabei, als Top zwei der Herbstrunde sind diese beiden Clubs bereits für das Final Four qualifiziert.