Ski Alpin

Kein Nachtrag des ausgefallenen Garmisch-RTL in Japan

Starker Regen, Schneefall und eine zu weiche Piste - in Garmisch-Partenkirchen war nicht an ein Rennen zu denken.
© Gepa

Laut FIS-Rennsportleiter Markus Waldner sei alles bereits praktisch fixiert gewesen, doch im letzten Moment machten die Veranstalter der Wel...

Laut FIS-Rennsportleiter Markus Waldner sei alles bereits praktisch fixiert gewesen, doch im letzten Moment machten die Veranstalter der Weltcuprennen der alpinen Skiherren kommende Woche in Japan einen Rückzieher. Der in Garmisch-Partenkirchen ausgefallene Riesentorlauf wird nicht in Yuzawa Naeba nachgetragen. Letzte Chance ist nun Kranjska Gora, Gespräche müssen erst geführt werden.

In Yuzawa Naeba gehen kommende Woche am Samstag ein Riesentorlauf und am Sonntag ein Slalom in Szene. Die Technikrennen in Kranjska Gora sind für die erste Märzwoche angesetzt. (APA)