Fälle von sexueller Belästigung beschäftigen Polizei in Sölden
In Sölden entblößten sich zwei Männer vor jungen Mädchen. In St. Johann onanierte ein Mann in einem Lokal. Er wurde von der Polizei festgenommen.
Sölden, St. Johann – Der Polizei in Sölden liegen zwei Anzeigen wegen sexueller Belästigung vor. Zwei Schülerinnen waren am 29. Februar gegen Mittag von der Volksschule Sölden Richtung Lokal „Philipp“ unterwegs. Dabei kam ihnen laut Polizeibericht ein Mann entgegen der sich vor ihnen entblößte und anschließend an ihnen vorbeiging.
Der Mann hatte eine helle Hautfarbe, kurze braune Haare mit einer Oberglatze, ein glatt rasiertes Gesicht und trug eine dunkle Jeanshose (schwarz oder grün), eine rote Jacke mit Pelzkragen und eine schwarze Mütze mit Bommel.
Beim zweiten Vorfall befand sich am Montag eine Achtjährige bei der Bushaltestelle vor der Volksschule. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand ein Mann der sich laut Polizei plötzlich vor dem Mädchen entblößte. Die Achtjährige lief anschließend erschrocken davon.
Der Mann war zwischen 30 und 40 Jahre alt, zwischen 180 und 185 Zentimeter groß, hatte eine helle Hautfarbe, ein glatt rasiertes Gesicht, Sommersprossen im Gesicht und ein Muttermal unterhalb des Mundwinkels. Er trug eine blaue Jeanshose, eine schwarze Jacke und eine schwarze Wollhaube. Die Polizei bittet unter 059133/7108 um sachdienliche Hinweise.
Vorfall in St. Johann
Zwei Einheimische hielten sich Dienstagvormittag in einem Lokal in St. Johann auf. Laut Angaben der Polizei sahen sie einen 59-Jährigen in ihrer Nähe onanieren. Die Frauen erstatteten sofort Anzeige, der Mann konnte noch im Lokal festgenommen werden. Er wird angezeigt. (TT.com)