Pop-Diva Mariah Carey bekommt eigene Show im US-Fernsehen

New York (APA/dpa) - Pop-Diva Mariah Carey (45) bekommt eine eigene Show im US-Fernsehen. „Mariah‘s World“ solle ihre Tour durch Europa und ...

New York (APA/dpa) - Pop-Diva Mariah Carey (45) bekommt eine eigene Show im US-Fernsehen. „Mariah‘s World“ solle ihre Tour durch Europa und Südamerika sowie die Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Verlobten James Packer dokumentieren, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch.

Es sei aber keine Reality-Show, sagte Carey der Zeitung. „Ich weigere mich, es so zu nennen. Ich dachte, es könnte eine gute Möglichkeit sein, meine Persönlichkeit zu zeigen und wer ich bin, auch wenn meine echten Fans da wahrscheinlich schon eine Ahnung von haben, aber viele Menschen nehmen da manche Dinge falsch wahr.“

Ab dem Spätsommer soll „Mariah‘s World“ bei dem TV-Sender E! zu sehen sein. So gut wie gar nicht vorkommen werden allerdings Careys vier Jahre alte Zwillinge, die aus der geschiedenen Ehe mit Moderator Nick Cannon stammen. „Sie sind noch so gut wie nie gefilmt worden. Vielleicht wird es ein paar Augenblicke geben, aber es geht nicht drum, sie zu den Stars der Show zu machen. Sie sind zu jung, um diese Entscheidung zu treffen.“

Auch Careys Verlobter Packer soll nicht in der Serie vorkommen. „Er ist ein ernsthafter Businessmann. Er hopst nicht gerne durch ganz Europa, um da mit meiner Crew, den Sängern und Tänzern abzuhängen.“