Formel 1: Arnold Schwarzenegger ist „back“ in Melbourne
Melbourne (APA) - Arnold Schwarzenegger ist „back“ in Melbourne. Der austro-amerikanische Hollywood-Schauspieler und ehemalige Gouverneur vo...
Melbourne (APA) - Arnold Schwarzenegger ist „back“ in Melbourne. Der austro-amerikanische Hollywood-Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien ist an diesem Wochenende wieder wegen der dreitägigen Fitnessmesse „Arnold Classic expo“ in der australischen Metropole und soll wie im Vorjahr auch dem Formel-1-Rennen am Sonntag einen Besuch abstatten.
2015 hatte der aus Thal bei Graz stammende Ex-Bodybuilder Schwarzenegger am Ende des Rennens im Albert Park die Siegerinterviews geführt und dabei Fahrer und Fans begeistert. Allerdings war Schwarzenegger damals in Melbourne auch mit der Polizei in den Clinch geraten, weil er ohne Helm Fahrrad gefahren war.
Gemeinsam mit Sieger Lewis Hamilton hatte die „Steirische Eiche“ damals auf dem Siegerpodest auch das berühmte „I‘ll be back“ angestimmt. Ein Jahr später ist der mittlerweile 68-jährige „Terminator“ tatsächlich zurückgekehrt, am Flughafen in Tullamarine empfingen ihn hunderte Fans.