Football

BIG6-Premiere: Eurobowl XXX steigt in Innsbruck

Im Vorjahr wurden Quarterback Sean Shelton und die Raiders von den New Yorker Lions Braunschweig bereits in der Gruppenphase unsanft gestoppt. Heuer stehen sie sich im Endspiel der BIG6 gegenüber.
© Gepa

Das Finale um die europäische Football-Krone gegen die New Yorker Lions Braunschweig wird für die Swarco Raiders am 11. Juni zum Heimspiel.

Innsbruck - Die Eurobowl XXX steigt in diesem Jahr erstmals auf österreichischem Boden. Wie das Liga-Management der BIG6 am Mittwoch bekannt gab, wird das Finale um die europäische Football-Krone am 11. Juni im Innsbrucker Tivoli-Stadion ausgetragen. Somit greifen die Swarco Raiders vor heimischem Publikum gegen die New Yorker Lions Braunschweig nach dem Titel. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561