Basketball: Warriors-Spieler Bogut fällt für weitere Finalspiele aus

Oakland (Kalifornien) (APA/Reuters) - Titelverteidiger Golden State Warriors hat vor dem sechsten Finalspiel der National Basketball Associa...

Oakland (Kalifornien) (APA/Reuters) - Titelverteidiger Golden State Warriors hat vor dem sechsten Finalspiel der National Basketball Association (NBA) den Ausfall seines Centers Andrew Bogut vermeldet. Der 31-jährige Australier könne wegen einer Knieverletzung in dieser Saison nicht mehr spielen, teilte der Club aus Oakland mit. Bogut bleibt zwar eine Operation erspart, er müsse aber „sechs bis acht Wochen“ pausieren.

Die Warriors liegen in der „best of seven“-Finalserie gegen die Cleveland Cavaliers 3:2 voran. Die „Cavs“ haben jedoch in der Nacht auf Freitag Heimvorteil und können den Ausgleich schaffen. Ein entscheidendes siebentes Spiel würde in Oakland stattfinden.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren