Motorradfahrer verletzte sich bei Auffahrunfall in Häselgehr

Am Donnerstagvormittag ereignete sich in Häselgehr ein Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Deutscher war gegen 11 Uhr mit seinem Auto auf der Le...

Am Donnerstagvormittag ereignete sich in Häselgehr ein Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Deutscher war gegen 11 Uhr mit seinem Auto auf der Lechtalstraße unterwegs. Er wollte abbiegen und hielt verkehrsbedingt an. Ein nachfolgender 47-jähriger Niederländer konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto auf. Der Mann stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Der Mann wurde ins Krankenhaus Reutte gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. (tt.com)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Schlagworte