Fußball: St. Pölten verpflichtete Drazan vom LASK

St. Pölten (APA) - Fußball-Bundesliga-Aufsteiger SKN St. Pölten hat am Sonntag auf seiner Homepage die Verpflichtung von Christopher Drazan ...

St. Pölten (APA) - Fußball-Bundesliga-Aufsteiger SKN St. Pölten hat am Sonntag auf seiner Homepage die Verpflichtung von Christopher Drazan bekanntgegeben. Der 25-jährige Offensivmann unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Der Ex-Rapidler kommt vom LASK, einem Kontrahenten der abgelaufenen Saison in der Erste Liga. Mit den Linzern hatte Drazan zwei Mal in Folge den Aufstieg verpasst.

In St. Pölten soll er den in die Türkei abgewanderten Senegalesen Cheikhou Dieng ersetzen. „Mit Christopher ist es uns gelungen, einen absoluten Wunschspieler zu verpflichten“, freute sich General Manager Andreas Blumauer.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren