Tirol

Abgängige 15-Jährige wohlbehalten in Hall aufgetaucht

Symbolfoto.
© APA/Schlager

Zwei Wochen wurde ein 15 Jahre altes Mädchen im Raum Innsbruck vermisst. Am Dienstag wurde es von der Polizei in Hall aufgegriffen.

Hall, Innsbruck – Eine 15-Jährige, die am 7. Juni zuletzt in Innsbruck gesehen worden war, ist wieder zu Hause. Das Mädchen wurde am Dienstag von einer Polizeistreife in Hall aufgegriffen. „Sie ist wohlbehalten und unversehrt“, sagte Reinhold Holzer vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Innsbruck gegenüber der Tiroler Tageszeitung Online. Nach ersten Erkenntnissen war die Jugendliche bei einem Bekannten.

Die 15-Jährige lebt in einer betreuten Jugendwohngemeinschaft in Hall. Von dort verschwand sie vor zwei Wochen. Nach Aufrufen auf TT Online und weiteren Medien gingen einige Hinweise bei der Polizei ein. Nun wurde das Mädchen gefunden. (TT.com, smo)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302